Zurück zur ÜbersichtKompetente Verstärkung im Management von ShareYourSpace
Kompetente Verstärkung im Management von ShareYourSpace

Mit der neuesten Erweiterung im Management von ShareYourSpace wird die Expertise und Kompetenz des PropTech Unternehmens gestärkt. Erfahre mehr über Lukas Dinger, den neuen COO von ShareYourSpace, und die gemeinsame Mission von mehr Flexibilität und Nachhaltigkeit in der Bürowelt.

Lukas Dinger verstärkt das Management Team des PropTechs ShareYourSpace

ShareYourSpace hat Lukas Dinger in das Management Team berufen, um das Wachstum des Münchner PropTechs voranzutreiben.

Lukas Dinger verstärkt das ShareYourSpace Management Team als Chief Operating Officer (COO). Christian Ehl (CTO) und Dr. Tobias Wagner (CEO), die beiden Gründer und bisherigen Manager von ShareYourSpace, behalten ihre Positionen bei.

Der erfahrene Manager und Unternehmer Lukas Dinger hat unter anderem bereits styleGREEN aufgebaut und bei ShareYourSpace wird sich Lukas Dinger insbesondere auf die Bereiche Kundenzufriedenheit, Vertrieb, Prozessmanagement und die Optimierung des Serviceangebots konzentrieren.

ShareYourSpace, Betreiber des gleichnamigen digitalen Marktplatzes für die flexible An- und Vermietung von Workspaces, hat erst unlängst eine Partnerschaft mit ImmoScout24 bekannt gegeben und eine neue Version seiner Plattform gelauncht.

Über ShareYourSpace
ShareYourSpace betreibt mit www.shareyourspace.com den digitalen Marktplatz für flexible An- und Vermietung von Workspaces jeder Art. Der Service richtet sich einerseits an alle, die Space besser auslasten wollen, ob Eigentümer, Mieter, Untermieter, ob Startup, Mittelstand, Großkonzern, Öffentliche Hand, Asset Manager, Coworkingbetreiber oder Hospitality Industry – und andererseits an alle, die Workspaces benötigen, ob zur alleinigen Nutzung oder für Coworking und New Work. Zusammen mit den Kunden wird zudem der größte Nachhaltigkeitshebel in der Bau-, Immobilien- und Arbeitswelt bewegt, um Carbonfootprint zu reduzieren, Verkehr zu entlasten, Flächenversiegelung zu vermeiden und Ressourcen zu schonen – in einer Branche mit einem Anteil von 40% am weltweiten Carbonfootprint.

Be smart. Be sustainable. ShareYourSpace!